17.05.2020

TCL Vereinsoutfit

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

ein gemeinsames Vereinsoutfit stärkt den Zusammenhalt und gibt jedem ein WIR-Gefühl. Aus diesem Grund haben auch wir uns entschieden, euch ein TCL Vereinsoutfit anzubieten. Es gibt sowohl für Damen als auch Herren jeweils zwei Pullover (einmal mit Zip und einmal ohne) und zwei T-Shirts zur Auswahl. Diese Auswahl ist nur für Erwachsene. Die Jugend hat ihre Auswahl bereits getroffen. Habt ihr Interesse an einem (oder mehreren) dieser Oberteile, füllt bitte das untenstehende Formular aus. Sowohl Pullover als auch T-Shirt werden auf dem Rücken mit TC Lauingen beflockt.

Folgende Varianten stehen zur Auswahl:

Auswahl Vereinsoutfit Herren (beim Klick auf das Bild, wird dies größer angezeigt):

Pullover Variante 1 - 40€

head-club-byron

Pullover Variante 2 (Zip) - 47,25€

head-club-fynn

T-Shirt Variante 1 - 24,50€

head-club-chris-weiss

T-Shirt Variante 2 - 24,50€

head-club-chris-blau

Auswahl Vereinsoutfit Damen (beim Klick auf das Bild, wird dies größer angezeigt):

Pullover Variante 1 - 40€

head-club-rosi

Pullover Variante 2 (Zip) - 47,25€

head-club-greta

T-Shirt Variante 1 - 24,50€

head-club-lisa-weiss

T-Shirt Variante 2 - 24,50€

head-club-lisa-blau

Formular Vereinsoutfit

Bedenkt bei der Größenwahl, dass die Größen etwas kleiner ausfallen als normalerweise.

Vereinsoutfit
Vereinstrikot Herren