12.06.2024

Auch den Tennisclub Lauingen hat das Hochwasser schwer getroffen. Umso mehr freut uns die große Hilfsbereitschaft unserer Mitglieder und deren Familien bzw. Freunden, die sowohl beim Sandsäcke stapeln sofort zur Stelle waren, als auch bei den Aufräum- und Sanierungsarbeiten tatkräftig mithelfen. Der Dank gilt auch unserem Wirt Nani, der selbst mit anpackt sowie die Helfer mit Getränken und Essen versorgt, der Feuerwehr Lauingen, die uns beim Keller Auspumpen unterstützt hat und dem Eiscafé numero UNO, das den Helfern Eis an einem warmen Nachmittag gesponsort hat.

Im folgenden Video seht ihr eine kleine Zusammenfassung vom Beginn des Hochwasser bis hin zu den Aufräumarbeiten (Stand 08.06.24). Weiter Bilder und Videos folgen später.