10.09.2021

Finale Vereinsmeisterschaften

Am 11.09.2021 finden um 15 Uhr die Finale der Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Im Damen Einzel spielt Elena Huber gegen Daniela Eickelpasch während bei den Herren Marcus Koch gegen Maximilian Schulz antritt.
Wir freuen uns auf zwei spannende Einzel und sind gespannt, wer am Ende der TCL Vereinsmeister und die TCL Vereinsmeisterin 2021 sein werden. Das Doppelfinale findet am darauffolgenden Sonntag (12.9.21) um 13 Uhr statt.
Gäste und Zuschauer sind natürlich auch gerne gesehen und werden auf der schönen Terrasse von unserem Wirt Nani versorgt.

Auch am Vormittag gibt es bereits etwas zu sehen, denn da findet der
1. Teil der Jugendvereinsmeisterschaften statt. Um 9 Uhr starten die Kids mit der Disziplin Mid-Court und um 9.30 Uhr machen die Allerkleinsten ihr Tennisabzeichen. Die Pokale und Preise stehen natürlich auch schon bereit.
Wir wünschen unserem Tennisnachwuchs viel Spaß!