Oktoberfest

Home » Clubsport » Oktoberfest

O’zapt is – das war das Motto beim alljährlichen Oktoberfest.



Bei gutem Wetter sind wir bereits um 14 Uhr mit einem Mixed-Schleifchenturnier gestartet. Die Spiele waren immer hart umkämpft, trotzdem kam der Spass natürlich nicht zu kurz und so gab es viele spektakuläre Ballwechsel zu bewundern. Bei den Herren konnte sich unser Tilly ungeschlagen durch alle runden durchsetzen, bei den Damen konnte Liz Schmid den für Sie größten Erfolg der Saison verbuchen 🙂

Abends ging es dann sehr zünftig in Tracht weiter, unser Wirt Hucky bereitete die wichtige Grundlage in gewohnt ausgezeichneter Qualität zu, das „Schäufele“ war eindeutig der Renner, passte auch perfekt zum Festbier welches gut über die Theke ging. Begleitet wurde der Abend im Zelt durch die selbsternannte TCL Oktoberfestband „Zihackel und Blech“, die wie immer für gute Stimmung sorgten.

Oktoberfest
Oktoberfest 2015

Ebenfalls gab es noch einen kleinen Sägewettbewerb in dem alle ihr handwerkliches Geschick so wie das wichtige Teamwork sehr gut präsentieren konnten. Das traditionelle „Nageln“ zur späteren Stunde verlief meist nicht mehr ganz so leicht wie im Vorfeld getönt wurde, dafür aber um so lustiger.

11054266_943108549080369_1201244280793246677_o

Später wurde die Party dann ins Clubhaus verlegt, ab 23 Uhr sorgte unser DJ für eine spitzen Stimmung – bis in die frühen Morgenstunden.
Wir danken allen die dabei waren und hoffen Ihr hattet genau so einen super Tag wie wir „smile“-Emoticon
Bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heißt, O’zapft wird im TCL!