Infos für Neumitglieder

Home » News » Infos für Neumitglieder

Trotz des kalten Wetters konnten wir am vergangenen Sonntag den Saisonauftakt 2016 feiern.

Das geplante Eröffnungsturnier musste leider Aufgrund der Nässe abgesagt werden, wird aber am 22.05 um 13 Uhr nachgeholt.

Auch wenn draußen immer wieder mal ein paar Schneeflocken an der Fensterscheibe vorbei flogen, im neu gestalteten Gastraum hatten wir es warm und wie gewohnt gemütlich. Die neuen Pächter, Familie Berisha aus Lauingen, haben über die Wintermonate viel Arbeit investiert und konnten so den Räumlichkeiten ein neues Farbkonzept aufs Auge drücken, welches direkt für viel positive Resonanz sorgte.

 

Nach der Eröffnungs- und Dankesrede an alle Mitglieder für die geleistete Arbeit von unseren Vorständen Inge Petrich und Vitus Schmid, wurden in alter Tradition die ersten Weißwürste ausgegeben. Den ganzen Tag über wurde auch das neue Angebot der Wirtsleute in Anspruch genommen, so dass am Ende sämtliche Burger, Salate und Nudeln verputzt waren.

 

Ein herzliches Willkommen geht natürlich noch an all unseren neuen Mitglieder die auch in diesem Jahr wieder von dem vergünstigten Beitrag fürs 1. Jahr profitieren. Damit ihr schon mal einen groben Überblick bekommt wie das auf der Anlage und im Clubhaus so abläuft, haben wir hier für euch (und auch für alle anderen) ein paar nützliche Informationen zum Download. Selbstverständlich stehen wir euch aber auch immer bei Fragen o.ä. zur Verfügung.

Willkommen im Club 2016