Brasilian Open / Sommerfest

Home » Clubsport » Brasilian Open / Sommerfest

 

 

Während der Tennisnachwuchs in Dillingen um die Kreismeisterschaften spielte, fanden in Lauingen auf der heimischen Anlage die Brasilian Open statt. Helmut Priller organisierte die 4. Auflage des Breitensport Turniers in gewohnt souveräner Manier – hoch erfreut über die Rekordteilnehmerzahl. Überwiegend Freizeit- und Hobbyspieler zeigten ihr können in 5 Spielrunden mit wechselnden Partnern. Im Vordergrund stand natürlich der Spass, nichts desto trotz konnte bei jedem der Siegeswillen eindeutig erkannt werden. Sportwart Tobias Flache konnte nach 2013 den 2. Sieg für sich verbuchen, bei den Damen lag Hilde aus Zusammaltheim an der Spitze der Tabelle. 

Brasilian Open 2015
Brasilian Open 2015

Die Veranstaltung mündete nahtlos in unser Sommerfest über. Bei lockerer Tanzmusik von DJ Lothar und leckeren Cocktails an unserer Bar waren die Strapazen des Tages schnell vergessen. Bei einer super Atmosphäre und trotz schlechter Vorhersagen bestem Wetter gab es später am Abend noch eine Feuershow zu bewundern, welche die Zuschauer in ihren Bann zog. Heim wollte an diesem Abend niemand so recht, das Ende der Veranstaltung bleibt unser Geheimnis.

11011243_919578214766736_4253705494158870992_o
traditioneller Donau Sprung

Wir möchten uns nochmals bei allen Organisatoren, allen voran Helmut Priller und seinem Team, bei unserem Wirt Hucky Brenner und bei dem gesamten Bar Team um Conny Walter für diesen gelungen Tag bedanken. Es hat uns super viel Spass gemacht und wir hoffen, das Ihr den Abend ebenso gelungen fandet wie wir.